Berufsbildende Schule Prüm

Redakteure der Wirtschaftswoche besuchten den iPad-Unterricht der BBS Pürm um einen Eindruck zu bekommen, wie ein solcher organisiert und durchgeführt werden kann.

Hier gehts weiter: http://www.wiwo.de/erfolg/bildung-ipad-und-co-erobern-das-klassenzimmer/6277276.html
Advertisements

Kommentare zu: "Wirtschaftswoche an der BBS Prüm" (2)

  1. Super Post, ich komme nun regelmaessig

  2. Toll, das ist endlich mal ein informativer Post, mein Dank. Muss man sich nochmal in Ruhe durchlesen. Generell finde ich diesen Blog gut zu lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: