Berufsbildende Schule Prüm

So am Montag haben wir im Biologieunterricht das iPad eingesetzt, um uns eine Mindmap zu erstellen. Es war durch die App Mindo sehr hilfreich und übersichtlich. Man konnte die „Äste“ immer wieder verschieben, wenn es einem nicht gepasst hat. Bei einer Mindmap mit der Hand wäre dies nicht möglich gewesen. Also ist das für mich ein PLUSPUNKT für das iPad. Außerdem möchte ich nochmal erwähnen, dass das iPad viel besser ist als ein Duden !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: