Berufsbildende Schule Prüm

Mittlerweile stört die lange Aufladezeit ein bisschen, weil es doch wesentlich länger dauert als am Anfang gesagt wurde. Der Akku geht auch recht schnell leer aber das war auch nicht anders zu erwarten. Außerdem funktioniert das Internet nich überall in der Schule oder man hat zu wenig Empfang, wie zum Beispiel im Chemieraum.. Da kann man dann nur selten das Internet für den Unterricht benutzen.
Mir ist aber aufgefallen wie praktisch Dropbox ist! Weil man da viel reinstellen kann, was sich dann jeder runterladen kann, auch wenn man kein iPad hat. Man kann einfach über die Internetseite auf die Daten zugreifen und nicht jeder beliebige kann sich die Daten runterladen, weil man das Passwort kennen muss.
Außerdem finde ich die Mobilität immer noch sehr praktisch und ich finde es gut, dass man auch ziemlich viele Bilder und Musik drauf machen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: