Berufsbildende Schule Prüm

Wir haben heute in Mathe mit Quick Graph gearbeitet. Diese App finde ich sehr gut, die ist sehr verständlich aufgebaut und erleichtert eine das zeichnen von Funktionen usw.. Doch was mir heute zum wiederholten Mal aufgefallen ist, dass sich die Fenster im Fernseher sehr spiegeln. Das stört sehr, da man dann fast nichts mehr erkennen kann!
Auch in Englisch haben wir heute mit dem iPad gearbeitet. In der nächsten Stunde werden wir mit den iPad dann vortragen müssen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: